*
Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon


Warenkorb
blockHeaderEditIcon

FAQ

Wie kann ich meine Artikel umtauschen?

Bitte fülle das beiliegnende Rücksendeschein Formular bei einem Umtausch vollständig aus. Dazu gehört der Grund der Rücksendung, den du bei den bestellten Artikeln angeben kannst. Gib uns bitte ebenfalls die Artikelnummer und Größe deines Wunschartikels, den du neu zugesendet haben möchtest, an. Die zusätzliche Angabe deiner Bankverbindung ist bei einem Umtausch nicht nötig.

Anschließend klebe die DHL Paketmarke gut Sichtbar auf das Retourpaket und achte bitte darauf, dass der alte Versandaufkleber überdeckt ist. Das Paket kannst du in einer DHL-Postfiliale abgeben. Mit dieser Paketmarke übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.

Falls dem Paket keine Paketmarke beilag, kannst du diese in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Paketschein für Retoure“ herunterladen und selbst ausdrucken. Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, senden wir dir die Paketmarke per Post zu. Bitte schreibe uns hierfür eine Email an info@welio-heilung.ch. Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang und Bearbeitung. Der Umtausch erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang der Retoure.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung einer Retoure im Dezember und Januar bis zu 14 Tage beanspruchen kann. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Wie lange dauert ein Umtausch?

Im Normalfall dauert ein Umtausch 10 Werktage, nach Eingang der Retour.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung einer Retoure im Dezember und Januar bis zu 14 Tage beanspruchen kann. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Wie lange habe ich Gewährleistung auf meinen Artikel?

Die Gewährleistungszeit beträgt 1 Jahr.

Wie reklamiere ich einen beschädigten Artikel?

Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber wie der Mangel entstanden ist. Um deinen Mangel deutlich darzustellen, sende uns bitte 2-3 aussagekräftige Bilder im JPEG-Format per E-Mail an info@welio-heilung.ch. Der Fehler muss deutlich zu erkennen sein.
Nach Eingang der Fotos wird dein Fall schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Bei Vorkasse und Nachnahme: Bitte gebe deine Bankverbindung auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Bei Kreditkarte: Der Betrag wird dir innerhalb von 24 Stunden auf dein Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Die Buchung erscheint auf der nächsten Kreditkartenabrechnung.

Bei Sofortüberweisung: Der Betrag wird dir innerhalb von 24 Stunden auf dein Bankkonto zurück überwiesen.

Bei PayPal: Bitte gebe deine Bankverbindung oder dein PayPal Konto auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Was passiert mit meinem Restguthaben bei einem Umtausch?

Du kannst Dir entweder den Betrag auszahlen lassen oder Du lässt das Restguthaben in Deinem Kundenkonto anlegen, sodass es bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann. Notiere am besten auf dem Rücksendeschein, welche Variante Du wählst.

Footer-01
blockHeaderEditIcon
Footer-02
blockHeaderEditIcon

Kategorien

Footer-03
blockHeaderEditIcon

Sar's-Schule
Kirchweg 60
3658 Merligen

Mobil: 0794608931

Email: jagilgen@bluewin.ch
Copyright
blockHeaderEditIcon

@ 2016 Worldsoft AG. All rights reserved.

Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
SEPA   2CHECKOUT   PAYPAL   Rechnung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail