*
Logo
blockHeaderEditIcon

Welio-Schrift
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon


Abstand
blockHeaderEditIcon

Geistiges Heilen

Die Heilungen finden immer statt:
Mittwochs um 21.30-22.00 Uhr
und Sonntags um 11.30Uhr-12.00 Uhr.

Leg dich bei dir zu Hause hin und empfange die Liebe.

Wie alles begann....

Seit 2004 arbeite ich als Medium, Heilerin und später spirituelle Lehrerin. Doch das Jahr 2010 brachte grundlegende Veränderungen, für mein Wirken als Heilerin. Mir wurden die WELIO Heil Symbole übermittelt und die Begegnung mit dem Wunderheiler José Medrado wurde herbeigeführt. Ich ersteigerte eines seiner unglaublichen Heilbilder, welches die erste Verbindung und Zusammenarbeit mit den Wesenheiten verknüpfte, die auch durch ihn wirken, in Geistigen Operationen.

So begann sich mein Wirken zu verändern. Auch ich durfte die ersten Geistigen Operationen an meinen Klienten erfahren, welche Ärzte und Heiler aus der Geistigen Welt vollbrachten. Mein Anteil dazu liegt darin, mitzuhelfen, die nötige Energie dafür zu erschaffen, mit den WELIO Heilsymbolen.( Im Shop sind verschiedene Artikel mit den WELIO Heil-Symbolen erhältlich)
 
Im Januar 2011 besuchte ich Medrado in Brasilien und führte mit ihm intensive Gespräche. Zurück in der Schweiz, starteten die ersten Heilzirkel. Die Spenden die daraus entstanden kamen dem Kinderheim  City of Light von Medrado in Brasilien, zu gute.
Ich begann zu verstehen, auf was mich meine Geistigen Lehrer führen wollten, was meine Lebensaufgabe beinhaltet. Als Vermittlerin und Bindeglied zwischen den Menschen und der Geistigen Welt, soll ich die Menschen zur Möglichkeit führen, durch die Fernheilungen und Geistigen Operationen, Heilung zu erfahren. Aus dem Prinzip des Gebens und Annehmens, also der Liebe, soll als Dank Geld gespendet werden, für die Heilung der Kinder dieser Welt. Somit wird jeder der Heilung erfährt auch zum Heiler. Wie die Aussaat so die Ernte, was Du gibst kehrt zu Dir zurück. 
Bald darauf entstand unser eigenes Projekt, durch den ersten Besuch im Kinderheim Vardashen, in den Slums von Armenien. Im Jahr 2012 wurde der Verein Kinderseelen dieser Welt geboren, ein Projekt der Liebe. Inzwischen senden wir jeden Monat über 4000.- CHF nach Armenien für die Kinder des Heims, ihre Familien und die Mitarbeiter des Heims.
Wenn auch Du diese Hilfe und Form der Heilung annehmen und daran teilnehmen möchtest, dann lies folgende Punkte bezüglich der Heilung und dem Ablauf.
Information zu den Heilungen:
  • Eine Geistige Operation ist ein geistiges Heilverfahren, durch operative Eingriffe beim physischen Körper, auf Körperteile und Organe, für unser physisches Auge jedoch nicht erkennbar. (Mit wenigen Aussnahmen). Es ist immer eine Zusammenarbeit vom Heiler als Mensch, dem Patienten selber und von hochentwickelten Wesenheiten aus der Geistigen Welt (Seelen die zu Erdenzeiten auch als Arzt gewirkt haben, Engel, Jesus usw). Bevor sich eine Krankheit im Körper minfestiert, ist ein Ungleichgewicht in der Geistseele. Geist steht über der Materie. Darum kann der Körper durch den Geist geheilt werden.
  • Ich brauche nicht zu wissen welche Krankheit oder welche Probleme Du hast, da nicht ich persönlich die Heilungen durchführe. Die Geistigen Ärzte, Heiler, Jesus und Engel werden Dir bei körperlichen wie geistig-seelischen Krankheiten helfen. Oder bei Sorgen und Herausforderungen Deines Lebens.
  • Inzwischen kann ich Dir mit Gewissheit sagen, dass die Wesenheiten immer helfen, doch ich weiss auch, aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre, dass einige die Hilfe und Heilung nicht erkennen können. Weil sie nicht immer so abläuft wie erwartet.
  • Wenn Du körperliche Schmerzen hast, wird Deine Aufmerksamkeit natürlich darauf gerichtet sein, dass die Schmerzen genommen werden oder zumindeset gelindert. Wenn das nicht geschieht, wirst Du denken, dass es nicht funktioniert. Und doch wirken sie!
  • Oft beginnen sie mit der Heilung der Seele, im Denken, Fühlen und Handeln des Menschen. Es beginnen sich Veränderungen zu zeigen im Alltag, im Umfeld, auf der Arbeit oder bei den Mitmenschen. Dies gilt zu erkennen, achte Dich auch solcher Zeichen.
  • Jede Krankheit hat ihren Ursprung in der Seele. Krankheit entsteht nur, wenn der Mensch seine Wahrheit nicht lebt, über Jahre in einer Form lebt die ihm schadet. Oder auch, wenn er Karma abbauen will. Deine Seele will Dir durch die Krankheit sagen, dass Du aufwachen sollst.
  • Also wenn nicht sofort merklich in Deinem Körper eine Veränderung stattfindet, bleib trotzdem dran, hab Geduld. Gib den göttlichen Wesenheiten die Zeit die es braucht um an Dir zu wirken.
  • Natürlich würde ich mir auch für Dich wünschen, dass Du zu jenen gehörst, die sofort oder unter wenigen Malen grosse Heilung erfahren dürfen. Vielleicht wird es ja auch so sein.
  • Wichtig ist, dass Du verstehst, sie sind da, sie helfen immer, sie lassen niemanden alleine, sie tragen immer mit, auch wenn dies die Menschen oft nicht erkennen können.
  • Manchmal liegt die Hilfe und Heilung auch darin, die Krankheit mit Zuversicht tragen zu können, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie gelöst und geheilt werden kann. Bis die Krankheit nicht mehr gebraucht wird, denn unbewusst halten viele daran fest, weil sie ihnen noch dient.
  • Jede Heilung, jede Therapie, sei es durch einen Arzt, Heiler, Therapeuten, Medikament oder wie hier durch die Hilfe aus der Geistigen Welt, braucht immer für den Erfolg die Mitarbeit und den Glauben des Patienten selber. Je eher der Patient versteht, dass er den Hauptteil zur Heilung beiträgt, indem er bereit ist zu lernen und zu verstehen, was ihm die Krankheit oder die Herausforderung sagen will.
  • Es ist nicht immer einfach zu erkennen, wo die Ursache der Krankheit liegt. Weil die Menschen oft gar nicht merken wie sie Dinge, Menschen, Situationen schön reden, anstatt sie zu benennen und in kleinen Schritten zu verändern. Daher empfehle ich Dir die Unterstützung eines Therapeuten oder Psychologen anzunehmen, der Dir aufzeigen kann, wie Du das optimieren kannst in Deinem Leben, das nicht mehr Deiner Wahrheit entspricht. Auf meiner Therapeutenliste sind Therapeuten aufgeführt, die Dir dabei helfen können, wie Cécile Riedo und Stephan Pete, wie einige andere. Auch sie arbeiten mit den WELIO Symbolen, und auch durch sie wirken Wesenheiten für grossartige Heilungen.
     

Zum Ablauf der Heilungen:

  • Bitte schreibe mich an über den Kontakt, solltest Du an den Fernheilungen teilnehmen wollen. Dann werde ich Dich auf die Heilliste setzen.
  • Lass mich wissen an welchen Tagen und um welche Uhrzeit Du Dich bei dir zu Hause für eine halbe Stunde hinlegen kannst. 1-2 Mal pro Woche ist empfehlenswert. Sobald Du bereit bist, werden die Wesenheiten an Dir wirken.
  • Die Heilungen finden so oder so immer auch Mittwochs 21.30-22.00 Uhr und Sonntags 11.30-12.00 Uhr statt.
  • Trink vor und nach den Behandlungen Wasser, nimm kein Alkohol und nur leichte Nahrung zu Dir.
  • Nicht alle reagieren gleich auf die Behandlungen. Manche brauchen danach eine längere Ruhezeit. Die Heilung so planen, dass danach keine anstrendenden Arbeiten erledigt werden müssen. Natürlich ist es ein Unterschied von der Intensität, ob sie an einem Organ arbeiten oder ob es um eine Erkältung, oder ein seelisches Thema geht.
  • Du legst Dich bei Dir zu Hause hin für 30 Minuten. Gerne kannst Du dazu eine sanfte Mediatationsmusik hören.
  • Lade die Geistigen Ärzte und Engel in Gedanken ein, und bitte sie darum an Dir zu wirken.
  • Wenn Du Dankbarkeit und Liebe in Dir fühlen kannst, wird auch dies der Heilung dienen.
  • Vielleicht schläfst Du ein, oder Du fühlst Wärme, Kälte, ein Kribbeln, Liebe oder einen zarten Windhauch. Vielleicht musst Du weinen oder nimmst die Präsenz im Raum war. Aber es kann auch sein, dass du gar nichts fühlst oder siehst. Einige berichten, dass sie exakt nach einer halben Stunde erwachen, mit einem trockenen Mund, wie nach einer physischen Operation. Schmerzen können sogar noch stärker werden, sich verlagern oder völlig verschwinden. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, wie der Verlauf der Heilung auch.
  • Nach der Behandlung trink Wasser und ruhe Dich aus. Je nach Krankheitsthema sind die Eingriffe grösser und können den Menschen schwächen und müde machen. Andere fühlen sich erfüllt und gestärkt.
  • Sei in den kommenden Tagen achtsam, mach Dir Notizen darüber was Dir auffällt an Veränderungen.
  • Bitte gib mir ab und zu ein Feedback, damit ich weiss wie es Dir ergeht. Vielleicht kommen Fragen auf, ich bin da!
  • Wie Du inzwischen sicher verstanden hast, können wir Dir Heilung nicht versprechen in der Form, wie Du sie Dir vielleicht vorstellst. Denn Ich weiss nicht was Du in diesem Leben erfahren willst, was Deine Seele lernen will. Die Zusammenhänge allen Seins sind grösser als unser Verstand erfassen kann. Und manchmal wählt der Mensch eine Krankheit um etwas Bestimmtes zu lernen. Aber ich kann Dir aus tiefstem, ehrlichem Wissen sagen, dass die Wesenheiten, die Engel, Gott oder wie auch immer Du das nennen möchtest, Dich sehr lieben und Dir helfen werden. Doch wie erwähnt, es braucht Deinen Willen, Deine Bereitschaft zur Veränderung, die Geduld und dein Glaube.
  • Mein Anteil liegt im Energieaufbau, mit den WELIO Heilsymbolen, der für solche Heilungen erforderlich ist und natürlich als Vermittlerin zu dienen, zwischen den Menschen und den Wesenheiten. Bis zu dem Tag, an dem die Menschen es wieder selbst tun.
So Du nun wünscht, dass wir gemeinsam mit Dir diesen Weg der Heilung gehen, melde Dich bei mir. Es wird uns eine Ehre sein Dich zu begleiten. Inzwischen wirken die Wesenheiten auch durch ehemalige Schüler von mir, die auch diesen Weg als Heiler gehen. Darum wirst Du diese Informationen auch auf ihrer Homepage finden. Wir arbeiten alle zusammen, wir sind Eins.

Für alle jene, die ihre Dankbarkeit mit einer Spende ausdrücken möchten, sind hier die nötigen Angaben:

Valiant Bank AG, 3001 Bern
Konto 30-38112-0
IBAN Nr. CH17 0630 0555 0893 4190 5
Verein Kinderseelen dieser Welt
Kirchweg 60, 3658 Merligen


Herzlichen Dank.

Unter "Kinderheim Armenien" oder www.kinderseelen-dieser-welt.ch ist unser Wirken in Wort und Bild detailliert aufgeführt.

Für noch mehr Informationen zu den Geistige Operationen, empfehle ich die DVD von Joao de Deus:

Healing Wunder, Mysterien und John of God
www.healing-derfilm.de
Die DVD ist im Handel überall erhältlich, auch Exlibris

Joao de Deus ist wohl einer der grössten Heiler unserer Zeit. Mehr als eine Million Menschen kamen in den letzten fünfzig Jahren nach Abadiania in Brasilien, zu diesem bemerkenswerten Mann.
Seit über fünfzig Jahren, heilt er Menschen die als unheilbar krank galten, von der westlichen Medizin schon aufgegeben.
Im Film Healing erzählen Menschen von ihren unglaublichen Heilungen. Es erweitert das Wissen und Verständnis darüber, wie die Geistige Welt, wie Gott tagtäglich unter uns ist und heilt.

Es hat alles mit Energie zu tun, weil wir SIND Energie. Alles liegt in Deiner Verantwortung, denn worauf Du Deine Gedanken richtest, das kreierst Du. Es geht nicht nur darum die Krankheit loszuwerden, sondern und vor allem ihre Ursache.


Das Geheimnis ist die Liebe... der Schlüssel ist die Liebe.


 

WELIO Heilung, Sar's-Schule
Jacqueline Gilgen
Kirchweg 60
3658 Merligen

Mobil: 0794608931

Email: jagilgen@bluewin.ch

Admin-Login-Logout
blockHeaderEditIcon
Admin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail