*
Logo
blockHeaderEditIcon

Welio-Schrift
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon


Abstand
blockHeaderEditIcon

Coach für Coach

Unterstützung für Therapeuten
Help Line 0900 700 007
Seit vielen Jahren begleite ich Therapeuten in ihrem Wirken.
Als Unterstützung für die eigenen Themen oder zum gemeinsamen Reflektieren bei den Geschichten
ihrer Klienten, wenn sie nicht weiter kommen.
Meine Aufgabe ist es, in den Herausforderungen und Krankheiten die Ursache zu erkennen, welche immer
in der Seele zu finden sind. Denn meine Überzeugung ist, bestätigt durch die Erfahrung der vergangenen Jahren,
dass wir die Erschaffer unseres Lebens und unserer Realitäten sind. Somit können wir die Veränderungen auch
über uns selbst herbeiführen. Nicht immer ist die Ursache so leicht erkennbar, doch im gemeinsamen Reflektieren
kann sie ins Bewusstsein geholt werden.
Dazu werde ich zusammen mit meinem geistigen Team und den Engeln, über Fernheilung Dich, Deine Klienten und Angehörige begleiten, wenn das erwünscht ist.
Eine jede Beratung fliesst als Spende in die WELIO Stiftung, zugunsten der notleidenden Kinder in Armenien.
Indem ich dir helfe, hilfst du den Menschen in Not!
Auf solchem Wirken liegt stets viel Segen.
Pro Minute wird CHF 2.- verrechnet.
Du bekommst dann eine Spendenbestätigung für die Steuererklärung.
Melde Dich über das Kontaktformular oder WhatsApp/SMS über meine Mobile Nr. damit wir einen Termin
für das Gespräch vereinbaren können.
Ich freue mich, mit Dir gemeinsam zu Erkennen, zu Lösen, zu Verändern und zu Heilen.
Selbstverständlich begleite ich Dich auch dann, wenn Du kein Therapeut oder Heiler bist, sofern in Dir das Bewusstsein ist,
dass alles was Dir an Widrichkeiten begegnet im Leben, Du über Dich selbst verändern kannst.


 



 


 


SAR's Schule für Transformation, Kirchweg 60, 3658 Merligen
info@sar-schule.ch / Mobile: 079 460 89 31



 

WELIO Heilung, Sar's-Schule
Kirchweg 60
3658 Merligen

Mobil: 0794608931

Email: jagilgen@bluewin.ch

Admin-Login-Logout
blockHeaderEditIcon
Admin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail